Vauh startete seine Musikkarriere 2020 und bewegt sich zwischen Rap, Pop und den 80er Jahren. Unterstützt von Don Bosi veröffentlichten sie 2021 das Album "Ton in Ton" und 2022 die EP "Analog". Die "Analog EP" spiegelt Vauhs Schulzeit und Ausbildung als Mediengestalter für Bild und Ton wider. Besonders der Song "Kurz und Klein" thematisiert gesellschaftliche Probleme und die Herausforderungen der Jugend.
Die Bilder und das EP-Cover wurden passend zum Titel "Analog" auf Kodak Ektar 100 Film mit einer Leica M6 geschossen. Sie sind ein visueller Ausdruck von seinem künstlerischem Ansatz, der traditionelle analoge Elemente mit moderner Musik verbindet. Er konnte bereits Radioplays bei N-Joy Radio mit den Songs "Orkan" und "FWP" verzeichnen. Die EP zeigt die künstlerische Entwicklung und sein Engagement in der Musikszene.
Vauh - Analog EP

Weitere Projekte

Back to Top