Können, Feingefühl und Punk-Rock sind die DNA von Louis Young. Er ist dein Mann für Werbefotografie, Portraits und Bilder, die du dir heute noch nicht vorstellen kannst.
Authentisch und tiefenentspannt achtet Louis auf die kleinen, ungestellten Momente und vergisst dabei nie das ganz große Bild. In den letzten Jahren hat Louis mit namhaften Kunden wie der Allianz Group, RTL, Shopify, Burger King und Radisson Blu zusammengearbeitet. Er hat auch als Fashion Fotograf für renommierte Labels agiert, und seine Arbeiten wurden in führenden Magazinen wie der GQ Deutschland, Grazia und InStyle veröffentlicht.
Darüber hinaus hat er sein Talent als Schauspielfotograf unter Beweis gestellt und einige bekannte Gesichter aus dem deutschen Fernsehen, Netflix und anderen bekannten Streaming-Plattformen vor seine Kamera geholt. Zeit für ein Kennenlernen? Klicke hier und kontaktiere unser Team noch heute.
Louis Young
Back to Top